Beschwerdefrei durch sanften Druck EMMETT-Technique für Mensch und Hund
Beschwerdefrei durch sanften Druck EMMETT-Technique für Mensch und Hund

Kurstermine

Liebe Kunden und Kursteilnehmer! Endlich ist es soweit, wir dürfen wieder arbeiten und unsere Hilfe anbieten. Ich bemühe mich, jeden Kunden zu kontaktieren, dessen Termin abgesagt werden musste. Gern dürfen Sie sich auch an mich wenden bezüglich einer Terminvereinbarung. Ich freue mich sehr auf Sie!!!

 

Freuen wir uns gemeinsam auf ein normales Leben mit Arbeit, Hobby´s und Lernen!

 

Workshop für Hunde:

Es werden 2 Griffe für den Menschen und 4 Griffe für den Hund (Hals/Widerrist/unterer Rücken/Hinterhand) erlernt.  Es sind keine medizinischen oder anatomischen Vorkenntnisse nötig. Ihr werdet erstaunt sein wie einfach und schnell die Technik erlernt werden kann und ihr die Muskelverspannungen des Hundes selbständig erkennt und lösen könnt.
 

Termine:
30.08.2020 Workshop für Hunde (1-tägig) in Oranienburg von 10-16 Uhr

13.09.2020 Workshop für Hunde (1-tägig) Im Raum Münster von 10 - 16 Uhr

 

 

Workshop für Menschen:

Ich bin persönlich der Meinung, dass Jeder einmal diesen Kurs besucht haben sollte. Es werden 11 Griffe gelehrt, die wir in unserem täglichen Leben ohne weitere Vorkenntnisse bei uns selbst, bei Freunden oder Familienangehörigen anwenden können. Wir haben unser Handwerkszeug immer dabei ... zwei Finger. Mehr braucht es nicht (außer einen Tag Zeit für den Kurs), um schnell und unkompliziert helfen zu können. Es ist wirklich erstaunlich, wieviel man mit so wenig Griffen erreichen kann. Traut euch und sprecht mich an. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

 

Termine:

19.09.2020 EMM-tech - Workshop Human (1-tägig) im Oranienburg von 9 - 17 Uhr

15.11.2020 EMM-tech - Workshop Human (1-tägig) in Nauen von 9-17 Uhr

 

 

Humanausbildung:

Jeder, der Interesse daran hat, die Emmett-Technik zu praktizieren, ist hier richtig. Auch für die Ausbildung sind keine medizinischen Vorkenntnisse erforderlich. Ross Emmett möchte, dass Laien diese Technik beherrschen. Aber auch medizinisches Fachpersonal ist herzlich eingeladen, eine Ausbildung zu beginnen. Die Emmett-Technik ist immer eine hervorragende Ergänzung zu herkömmlichen Therapieformen.

 

Termine:

03.10. und 04.10.2020 Modul 1&2 in Berlin (2-tägig) 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© saalmann-sanfte-Hilfe