Beschwerdefrei durch sanften Druck EMMETT-Technique für Mensch und Hund
Beschwerdefrei durch sanften Druck EMMETT-Technique für Mensch und Hund

Kurstermine

Hundekurse am 23.02.2020 und 29.02.2020

 

Die ersten Workshops für Hunde in diesem Jahr finden am 23.02.2020 in Mahlsdorf statt und am 29.02.2020 in Oranienburg. Diesen Workshop kann Jedermann belegen, es sind keine medizinischen Vorkenntnisse erforderlich. Die Emmett-Technik ist absichtlich einfach gehalten, so dass jeder seinem liebsten Vierbeiner etwas Gutes tun kann. In dem Kurs erlernt man vier Griffe für den Hund und zwei Griffe für den Menschen. Interessenten können sich gern bei mir persönlich melden. Ich gebe dann weitere Informationen.

 

 

Workshop für Menschen am 05.04.2020

 

Der nächste Workshop für die Anwendung am Menschen ist für den 05.04.2020 geplant. Der genaue Ort steht noch nicht fest, aber es wird im Raum Nauen/ Oranienburg/ Kremmen stattfinden. Ich bin persönlich der Meinung, dass Jeder einmal diesen Kurs besucht haben sollte. Es werden 11 Griffe gelehrt, die wir in unserem täglichen Leben ohne weitere Vorkenntnisse bei uns selbst, bei Freunden oder Familienangehörigen anwenden können. Wir haben unser Handwerkszeug immer dabei ... zwei Finger. Mehr braucht es nicht (außer einen Tag Zeit für den Kurs), um schnell und unkompliziert helfen zu können. Es ist wirklich erstaunlich, wieviel man mit so wenig Griffen erreichen kann. Traut euch und sprecht mich an. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© saalmann-sanfte-Hilfe